FAQs – Häufige Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden kostenlos!

Der Versand erfolgt nur innerhalb von Österreich.

Nähere Infos findest Du unter dem Menüpunkt Versandinformationen.

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

Derzeit bieten wir Dir die Zahlungsarten PayPal, EPS (Sofortüberweisung) und Vorkasse an.

Weitere Informationen findest Du unter dem Menüpunkt Zahlungsarten.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Solltest Du eine Bestellung stornieren wollen, kannst Du dies ganz einfach über unser Kontaktformular machen. Wähle den Betreff „Stornierung“ aus sende uns eine Nachricht. Bitte unbedingt Deine Bestellnummer angeben, damit wir Dich zuordnen können.

Wie kann ich eine Rücksendung veranlassen?

Solltest Dir ein Produkt nicht gefallen oder das falsche Produkt zugesendet bekommen, so kannst Du Deine Rücksendung über unser Kontaktformular mit dem Betreff „Rücksendung“ anfragen.

Die Kosten der Rücksendung sind vom Kunden selbst zu tragen.

Beachte außerdem unsere Wiederrufsbelehrung.

Gibt es eine Sendungsverfolgung?

Ja, die gibt es. Sobald Deine Bestellung in den Versand geht, bekommst Du eine automatisierte Benachrichtigung mit Deiner Sendungsverfolgungsnummer.

Für weitere Fragen kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. Wir freuen uns über Deine Nachricht.